Home>Rugby>

Rugby-Kopfstoß: Gebrochene Nase beim Heißmachen

Rugby>

Rugby-Kopfstoß: Gebrochene Nase beim Heißmachen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nasenbruch bei Motivations-Kopfstoß

Übermotiviert: Ein französischer Rugbyspieler verpasst seinem Teamkollegen vor dem Spiel zum Heißmachen eine Kopfnuss - und bricht ihm dabei die Nase.
Rugby-Nase-gebrochen.jpg
© sudouest.fr

Motivieren schön und gut - aber das war dann doch eine Spur zu übermotiviert:

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein Amateur-Rugbyspieler des französischen Teams Racing Club Cubzaguais aus der Nähe von Bordeaux hat seinem Mitspieler bei einer "Motivations-Kopfnuss" vor dem Spiel Berichten zufolge die Nase gebrochen.

Wenn du hier klickst, siehst du YouTube-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von YouTube dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Im entsprechenden Video aus der Kabine, da unter anderem von sudouest.fr verbreitete wurde, ist zu sehen, wie sich die Spieler gegenseitig motivieren.

Zwei Akteure treten dabei Stirn an Stirn gegeneinander ein - zum Abschluss will einer von Beiden dem Kollegen eine Kopfnuss geben, trifft statt der Stirn aber die Nase.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Das Opfer greift sich sofort an die verwundete Stelle, die schnell heftig zu bluten beginnt.