Home>Schwimmen>

Schwimmen: Felix Wolf hat Pfeiffersches Drüsenfieber

Schwimmen>

Schwimmen: Felix Wolf hat Pfeiffersches Drüsenfieber

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wolf hat Pfeiffersches Drüsenfieber

Rückschlag für den Rückenschwimmer: Der 26-Jährige leidet an der Viruserkrankung - wie es für ihn sportlich weitergeht, erscheint momentan vollkommen ungewiss.
Felix Wolf ist viermaliger deutscher Meister
Felix Wolf ist viermaliger deutscher Meister
© Getty Images

Rückenschwimmer Felix Wolf muss zum Auftakt des Olympiajahres einen herben gesundheitlichen Rückschlag verkraften.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der viermalige deutsche Meister leidet am Pfeifferschen Drüsenfieber. Das gab der 26-Jährige auf seiner Facebook-Seite bekannt.

"Die Frage ist jetzt, ob und wie es sportlich weiter geht?!? Ich habe mir darüber noch keine genauen Gedanken gemacht. Wichtiger ist es jetzt, wieder 100% gesund zu werden!", schrieb der 26-Jährige, der am Montag nach vier Tagen im Krankenhaus entlassen wurde.