Home>Tennis>

Tennis-Legende Boris Becker schult Nachwuchstrainer in China

Tennis>

Tennis-Legende Boris Becker schult Nachwuchstrainer in China

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Becker gibt Nachhilfe in China

Tennis-Legende Boris Becker vermittelt sein Wissen an Tennistrainer in China. In Shenzhen gibt der Coach von Superstar Novak Djokovic einen Lehrgang.
2016 French Open - Day Fourteen
2016 French Open - Day Fourteen
© Getty Images

Boris Becker, deutsche Tennis-Ikone und sechsmaliger Grand-Slam-Sieger, trägt sein Know-How jetzt nach China.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Coach des Weltranglistenersten Novak Djokovic leitete in Shenzhen einen fünftägigen Lehrgang für eine Auswahl chinesischer Tennistrainer.

Allerdings forderte Becker für sein neues Projekt Geduld.

Auf die Frage, wann China denn wohl den ersten Grand-Slam-Champion hervorbringen werde, sagte er: "Geben Sie uns ein bisschen Zeit. Es wird nicht über Nacht geschehen."