Home>Tennis>

Tennis: Ex-Profi Justin Gimmelstob zu Bewährungsstrafe verurteilt

Tennis>

Tennis: Ex-Profi Justin Gimmelstob zu Bewährungsstrafe verurteilt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bewährungsstrafe für Ex-Tennisprofi

Die jüngste Halloween-Party hat für den ehemaligen US-Tennisstar Justin Gimmelstob unangenehme Folgen. Ein Gericht verurteilt ihn nicht nur zu einer Bewährungsstrafe.
Justin Gimmelstob
Justin Gimmelstob
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der frühere US-Tennisprofi Justin Gimmelstob, derzeit Spielervertreter im Vorstand der ATP, ist von einem Gericht in Los Angeles wegen Körperverletzung zu einer Bewährungsstrafe und 60 Stunden sozialer Arbeit verurteilt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dem 41-Jährigen war vorgeworfen worden, einen Freund an Halloween 2018 angegriffen zu haben, während dessen Frau und Kinder in der Nähe waren.

Gimmelstob hatte seine aktive Karriere 2007 beendet, in der Einzel-Weltrangliste war er nicht über Platz 63 hinausgekommen.