vergrößernverkleinern
Rafael Nadal hat für sein Spiel strenge Routinen, die schon an Ticks erinnern
Rafael Nadal hat für sein Spiel strenge Routinen, die schon an Ticks erinnern © SPORT1-Montage: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Rafael Nadal ist einer der besten Tennisspieler aller Zeiten. Aber mit seinen Ticks und Routinen bringt er einige Gegner zur Weißglut. SPORT1 listet sie auf.

Die zahlreichen Ticks von Rafael Nadal zum Durchklicken:

Rafael Nadal ist unbestritten einer der größten Tennisspieler aller Zeiten und bildet mit Roger Federer und Novak Djokovic das beste Trio in der Geschichte dieses Sports.

Allerdings fällt der Spanier nicht nur mit sportlichen Topleistungen auf dem Platz auf, sondern auch mit seinen zahlreichen Ticks.

DAZN gratis testen und Tennis-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Anzeige

Damit hat er schon so manchen seiner Kontrahenten zur Weißglut getrieben - vor allem Bad Boy Nick Kyrgios ist regelmäßig von den Ritualen Nadals genervt.

Meistgelesene Artikel

SPORT1 hat die zahlreichen Ticks und Angewohnheiten des Mallorquiners einmal aufgelistet.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image