Home>Tennis>ATP>

ATP-Turnier in München: Alexander und Mischa Zverev verlieren Finale

ATP>

ATP-Turnier in München: Alexander und Mischa Zverev verlieren Finale

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zverev-Brüder verpassen Coup

Mischa Zverev verliert an der Seite seines Bruders Alexander
Mischa Zverev verliert an der Seite seines Bruders Alexander
© Getty Images

Alexander und Mischa Zverev haben in München ihren ersten Titel auf der ATP-Tour verpasst.

Die Brüder verloren im Finale des Sandplatzturniers gegen die topgesetzte Paarung Bruno Soares/Alexander Peya (Brasilien/Österreich) mit 6:4, 1:6 und 5:10. Das Match war am Sonntag wegen Regens unterbrochen worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Weder Riesentalent Alexander (18) noch sein Bruder Mischa (27) hatten zuvor ein Finale auf der Profitour erreicht. Im Einzel waren beide in der zweiten Runde ausgeschieden.

Für Peya/Soares war es bereits der elfte gemeinsame Titel, zusammen kassierten sie in München 24.280 Euro Preisgeld. Die Zverevs durften sich mit 12.760 Euro trösten.