vergrößernverkleinern
Jimmy Connors hat die meisten ATP-Titel der Geschichte gewonnen
Jimmy Connors hat die meisten ATP-Titel der Geschichte gewonnen © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Roger Federer ist mit 99 Turniersiegen der erfolgreichste noch aktive Spieler. Nur einer war noch besser. SPORT1 zeigt die erfolgreichsten ATP-Spieler.

Die erfolgreichsten Spieler der ATP aller Zeiten zum Durchklicken:

Roger Federer hat bei seinem Heimturnier in Basel den 99. Titel seiner glänzenden Karriere errungen. Nur noch ein Sieg fehlt, um die 100 voll zu machen.

Aber trotz aller Erfolge ist der Schweizer damit noch nicht der Spieler mit den meisten Turniersiegen.

Auf welchem Platz reiht sich Roger Federer in die Liste der größten Tennisspieler ein und wer ist die Nummer eins nach Turniersiegen? Welche aktiven Spieler sind noch in dieser erlesenen Runde zu finden?

SPORT1 präsentiert die Top-10 der ATP-Spieler mit den meisten Turniersiegen und die besten Deutschen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image