vergrößernverkleinern
Alexander Zverev macht gehörig Druck auf Roger Federer, Rafael Nadal und Novak Djokovic
Stefanos Tsitsipas, Alexander Zverev und Borna Coric (v.l.) machen gehörig Druck auf die etablierten Tennis-Stars © SPORT1-Grafik/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Stefanos Tsitsipas sorgt bei den Australian Open mit seinem Sieg über Roger Federer für Furore. SPORT1 stellt ihn und weitere Top-Talente vor.

Die Tennis-Stars der Zukunft um Tsitsipas zum Durchklicken:

Mit seinem überraschenden Sieg gegen Roger Federer im Achtelfinale der Australian Open untermauert Stefanos Tsitsipas seine Ambitionen, die Weltelite des Tennis aufzumischen.

Der Grieche gehört zu einer Generation von jungen Spielern auf der ATP-Tour, die den Arrivierten wie Federer, Rafael Nadal und Novak Djokovic Beine machen.

Der 20-Jährige hat in seinem noch jungen Leben schon viel durchgemacht, entging nur knapp dem Tod.

Anzeige

SPORT1 schildert Tsitsipas' Aufstieg und zeigt weitere Tennis-Stars der Zukunft.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image