vergrößernverkleinern
Roger Federer Meilensteine Karriere Grand Slam
Roger Federer feierte in seiner Karriere unzählige Meilensteine © SPORT1-Grafik: Davina Knigge/ Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - In Dubai erreicht Roger Federer den nächsten Meilenstein in seiner Karriere. Er hat nun 100 Profititel auf seinem Konto. SPORT1 zeigt seine einzigartige Karriere.

Roger Federers einzigartige Karriere zum Durchklicken:

100 Karrieretitel! In Dubai erringt Roger Federer diesen Jubiläumserfolg und fügt seiner schon beeindruckenden Laufbahn einen weiteren Meilenstein hinzu.

Nach Jimmy Connors ist er erst der zweite Spieler der Geschichte, der diese unfassbare Schallmauer durchbrechen kann.

Aber der Maestro hat noch nicht genug. Da er das Racket noch nicht an den Nagel hängen will, könnte Connors Rekord von 109 Titeln noch in Gefahr geraten.

Anzeige

SPORT1 zeigt die eindrucksvolle Karriere des "Maestro" in Bildern.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image