vergrößernverkleinern
Rafael Nadal, Rod Laver und Roger Federer (v.l.n.r.) sind drei der größten Tennisspieler aller Zeiten
Rafael Nadal, Rod Laver und Roger Federer (v.l.n.r.) sind drei der größten Tennisspieler aller Zeiten © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Roger Federer ist mit 100 Turniersiegen der erfolgreichste noch aktive Spieler. Nur einer war noch besser. SPORT1 zeigt die erfolgreichsten ATP-Spieler.

Die Tennis-Spieler mit den meisten Turniersiegen zum Durchklicken:

Roger Federer hat beim ATP-Turnier in Dubai den 100. Erfolg seiner Karriere gefeiert.

Der Schweizer setzte sich im Finale mit 6:4, 6:4 gegen gegen den 17 Jahre jüngeren Griechen Stefanos Tsitsipas durch und wurde Mitglied des 100er Klubs.

Ganz vorne im Ranking der Tennis-Spieler mit den meisten Siegen steht er aber nicht. Neben Federer sind auch zwei weitere aktive Stars in den Top Ten zu finden. Die beste deutsche Legende verpasst die Top Ten.

Anzeige

SPORT1 zeigt die Tennis-Spieler mit den meisten Siegen in der Open Era.

Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image