Home>Tennis>ATP>

Tennis: Auftaktspiel von Jan-Lennard Struff in München verschoben

ATP>

Tennis: Auftaktspiel von Jan-Lennard Struff in München verschoben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Auftaktspiel von Struff verschoben

Das Auftaktspiel von Jan-Lennard Struff beim ATP-Turnier in München wird von Montag auf Dienstag verschoben. Grund ist lang andauernder Regen.
BNP Paribas Open - Day 8
BNP Paribas Open - Day 8
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Das Auftaktspiel von Tennisprofi Jan-Lennard Struff (Warstein) beim ATP-Turnier in München ist am Montag buchstäblich ins Wasser gefallen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nachdem die zuvor angesetzte Partie zwischen Marton Fucsovics aus Ungarn und dem Italiener Lorenzo Sonego beendet war, machte Dauerregen die Durchführung des Erstrundenspiels von Struff gegen den Brasilianer Thiago Monteiro unmöglich. Die Begegnung wurde für Dienstag neu angesetzt.

Struff, der sich in den vergangenen Wochen in starker Form präsentiert hatte, ist in München einer von sieben deutschen Spielern. Topgesetzt ist der Hamburger Alexander Zverev, der nach seinem Auftaktfreilos auf den Sieger des Erstrundenduells zwischen Maximilian Marterer (Nürnberg) und dem Argentinier Juan Ignacio Londero wartet.