Home>Tennis>ATP>

Tennis: Daniil Medvedev gewinnt Turnier in St. Petersburg

ATP>

Tennis: Daniil Medvedev gewinnt Turnier in St. Petersburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Medvedev feiert Heimsieg

Der Russe Daniil Medvedev ist im Finale von St. Petersburg nicht zu schlagen. Der US-Open-Finalist erreicht sein fünftes Endspiel in Folge.
Daniil Medvedev hat das Turnier in St. Petersburg gewonnen
Daniil Medvedev hat das Turnier in St. Petersburg gewonnen
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

US-Open-Finalist Daniil Medvedev hat das ATP-Turnier in St. Petersburg gewonnen. Der 23-Jährige siegte im Finale 6:3, 6:1 gegen den Kroaten Borna Coric und feierte den ersten Erfolg in seinem Heimatland Russland, insgesamt war es sein sechster Turniersieg.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für den Weltranglistenvierten war es das fünfte Finale auf der Tour in Serie. Zuletzt hatte er seinen ersten Grand-Slam-Sieg in New York durch eine Fünfsatz-Niederlage im Endspiel gegen Rafael Nadal knapp verpasst.

DAZN gratis testen und Sport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE