vergrößernverkleinern
Roger Federer und Novak Djokovic treffen zum 50. Mal aufeinander
Roger Federer und Novak Djokovic treffen zum 50. Mal aufeinander © SPORT1-Montage: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Duelle zwischen Roger Federer und Novak Djokovic gehören zu den Klassikern. Vor dem Halbfinale in Melbourne blickt SPORT1 zurück auf die zehn besten Duelle.

Die legendärsten Matches zwischen Roger Federer und Novak Djokovic zum Durchklicken:

Es ist angerichtet! Im Halbfinale der Australian Open treffen die beiden Superstars Roger Federer und Novak Djokovic aufeinander (Federer vs. Djokovic, Donnerstag ab 09.30 Uhr im LIVETICKER). Abgesehen davon, dass es um den Einzug in das Finale geht, ist das Spiel etwas Besonderes.

DAZN gratis testen und Tennis-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Die Tennisgrößen der vergangenen Jahre treffen in Melbourne zum 50. Mal aufeinander. Im Head-to-Head führt Djokovic mit 26:23.

Anzeige

SPORT1 zeigt die besten Duelle des Klassikers.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image