Home>Tennis>ATP>

Tennis: Stan Wawrinka und Benoit Paire über Sex vor Match

ATP>

Tennis: Stan Wawrinka und Benoit Paire über Sex vor Match

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sex-Talk bei Wawrinka und Paire

Stan Wawrinka und Benoit Paire sind befreundet und quatschen über so ziemlich alles. Nun aber bekommt der Schweizer auf eine Sex-Frage eine unverhoffte Antwort.
Roger Federer postet eine Tennis-Übung und fordert zahlreiche Prominente zum Nachmachen auf. Toni Kroos, Lindsey Vonn und Co. dürfen sich über direkts Feedback vom Maestro freuen.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Manche Dinge diskutiert man dann vielleicht doch lieber nicht öffentlich - aber unter Freunden und bei zu viel Freizeit in der Coronakrise? Da sieht das dann schon mal anders aus.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Tennis-Profis Stan Wawrinka und Benoit Paire haben sich bei einem Plausch auf Instagram zum Thema Sex eine höchst unterhaltsame Show geliefert.

Eugenie Bouchard räkelt sich am Strand - solche Bilder soll es fortan nicht mehr allzu oft geben, sagt sie
Eugenie Bouchard findet sich bei Tinder
Die Tennis-Stars um Eugenie Bouchard müssen sich die Zeit in der Corona-Pause anderweitig vertreiben
Angelique Kerber
+15
So vertreiben sich die Tennis-Stars die Corona-Pause

Während einer kurzen Frage-Antwort-Runde wollte Wawrinka von dem Franzosen nun jedenfalls wissen, ob der denn schon einmal eine Stunde vor einem Spiel mit jemandem geschlafen habe.

Alle aktuellen Meldungen, Entwicklungen und Auswirkungen auf den Sport durch die Covid-19-Krise im Corona-Ticker!

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ja", bestätigte Paire ein wenig überraschend - was sein Schweizer ATP-Rivale und Kumpel so allein als Antwort nicht durchgehen lassen wollte und daher nachhakte: "Wann, wo und mit wem?"

Beatrice Bouchard kommt einer Shopping-Tour zurück und zeigt ihre Beute
Beatrice Bouchard
Eugenie "Genie" Bouchard
+43
Die Bouchards: Beatrice zeigt stolz ihre Shopping-Beute

Unter Gekicher verriet Paire zwar keine weiteren Details, nannte aber zumindest Paris - und damit indirekt die French Open - als Ort seines Schäferstündchens.

DAZN gratis testen und Tennis-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Auf Wawrinkas erneutes Nachbohren ("In der Garderobe?") verneinte Paire - um dann doch noch ein bisschen präziser zu werden: "Im Hotel. Stan, du weißt genau, dass das Hotel sehr nahe ist."

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch mit wem der Franzose, der von 2015 bis 2017 mit der französischen Sängerin Shy'm liiert war, so kurz vor einem Match intim war oder gewesen sein will, bleibt schließlich im Dunkeln.

"Das werde ich dir ganz sicher nicht sagen", belässt es Paire mit seinen Auskünften. Was dann vielleicht auch für andere Beteiligte das Beste ist...