Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

tennis atp Bildergalerien

Tennis ATP Finals Alexander Zverev Brona Coric Stefanos Tsitsipas
Tennis / ATP
Tennis-Stars der Zukunft: Tsitsipas wäre fast ertrunken
Stefanos Tsitsipas sorgt bei den Australian Open mit seinem Sieg über Roger Federer für Furore. SPORT1 stellt... mehr »
Tennis / ATP Finals
Presse feiert die "pilzköpfige deutsche Bohnenstange"
Die internationale Presse überschlägt sich nach dem Überraschungssieg von Alexander Zverev bei den ATP Finals... mehr »
Alexander Zverev hat in seiner Karriere bereits mehr Preisgeld verdient als John McEnroe
Tennis / ATP
Zverevs irre Zahlen: Mehr Preisgeld als McEnroe und Stich
Alexander Zverev mischt bereits in jungen Jahren im Konzert der Großen mit. Dabei unterbietet er Marken von... mehr »
Jimmy Connors hat die meisten ATP-Titel der Geschichte gewonnen
Die erfolgreichsten Spieler auf der ATP-Tour
Meiste Titel aller Zeiten: Nur diese Legende liegt vor Federer
Roger Federer ist mit 99 Turniersiegen der erfolgreichste noch aktive Spieler. Nur einer war noch besser.... mehr »
Roger Federer kam bei den US Open 2018 nicht über das Achtelfinale heraus
Tennis
Die peinlichsten Pleiten von Federer
Roger Federer scheitert bei den US Open im Achtelfinale an einem australischen Underdog - nicht die erste... mehr »
Tennis
Top-Verdiener: So viel kassieren die Tennis-Stars 2018
Der Tennis-Zirkus ist rund um die Welt unterwegs und spielt viele Millionen ein. SPORT1 zeigt die zehn... mehr »
Roger Federer Meilensteine Karriere Grand Slam
Tennis
Die einzigartige Karriere von Roger Federer
Nach seiner Pause bei den French Open meldet sich Roger Federer in Suttgart beeindruckend zurück. SPORT1... mehr »
Tennis / ATP
Nadal, Laver oder Federer: Wer ist Bester aller Zeiten?
Sandplatzkönig Rafael Nadal gewinnt zum elften Mal die French Open. SPORT1 zeigt, wo Nadal sich in der Liste... mehr »
Grigor Dimitrow und seine angeblichen Affären
Tennis / ATP
Die heißen Frauen des Tennis-Playboys
Tennis-Weltmeister Grigor Dimitrow macht lange nur abseits des Courts mit seinen Freundinnen Schlagzeilen.... mehr »
Tennis / ATP
Becker und der Djoker: Traumpaar mit Kanten
Novak Djokovic und Boris Becker: nach holprigem Start wird das Duo zum Traumgespann der Tenniswelt. Nach drei... mehr »
ATP World Tour Finals ab So. LIVE auf SPORT1+
Murray oder Djokovic? Gigantenduell in London
Bei den ATP-Finals (ab So., LIVE auf SPORT1+) treffen die besten Spieler aufeinander. Djokovic und Murray... mehr »
Tennis / ATP
Murrays steiniger Weg auf den Thron
Nach zwölf Jahren auf der ATP-Tour steht Andy Murray erstmals an der Spitze der Weltrangliste. SPORT1 zeigt... mehr »
ATP Finals LIVE im TV auf SPORT1+
Der Showdown der Giganten auf SPORT1
Bei den ATP Tour-Finals (LIVE im TV auf SPORT1+) treffen die Tennisstars aufeinander. Die Frage lautet: Wer... mehr »
Alle Sieger der Swiss Indoors Basel
Berger, Wikinger, Legenden - alle Sieger von Basel
1970 holt ein Schopfheimer den ersten Titel von Basel - einer von drei Deutschen in der Siegerliste. Die... mehr »
ATP-Turnier in Basel täglich live auf SPORT1
Die Asse hinter den Stars von Basel
Sie halten Federer, Wawrinka und Co. auch in Basel (täglich live im TV auf SPORT1) den Rücken frei - und... mehr »
Die Saison neigt sich dem Ende zu und zum Abschluss trifft sich die Elite erneut in London, um die Nummer 1 unter den besten acht Spielern zu küren. SPORT1 stellt die Teilnehmer der ATP Finals 2014 vor
ATP-Finals 2014
Der ewige Kampf um den Thron
Bei den ATP Finals in London stehen vor allem Novak Djokovic und Roger Federer im Fokus der Tenniswelt.... mehr »
Es ist eines der größten Duelle im Tennis-Sport aller Zeiten, eines wie McEnroe gegen Connors, Becker gegen Edberg oder Sampras gegen Agassi. Am Freitag treffen Roger Federer und Rafael Nadal im Halbfinale der Australian Open zum 33. Mal aufeinander. SPORT1 blickt auf legendäre Duelle der beiden so gegensätzlichen Spieler zurück
Federer gegen Nadal: Duelle für die Ewigkeit
Federer gegen Nadal: Duelle für die Ewigkeit
... mehr »
Tommy Haas erlebt derzeit seinen x-ten Frühling. In Miami erreicht der 34-Jährige das Halbfinale. Zuvor schaltet er den Weltranglistenersten Novak Djokovic aus und zeigt, was noch in ihm steckt. SPORT1 blickt auf seine Karriere
Karriere von Tommy Haas
Karriere von Tommy Haas
... mehr »
Im Alter von 29 Jahren beendet Marat Safin beim ATP-Masters von Paris seine Karriere. Sport1.de blickt in Bildern auf die Laufbahn des Russen zurück
Die Karriere des Marat Safin
Die Karriere des Marat Safin
... mehr »
Anzeige