vergrößernverkleinern
Nick Kyrgios: Ausraster, Skandale und Siege des Tennis-Stars
Nick Kyrgios unterlag Rafael Nadal in der zweiten Runde von Wimbledon © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Nick Kyrgios polarisiert wie kein anderer Spieler im Tenniszirkus. Nach seinem Wimbledon-Aus rechnet er ab. SPORT1 zeigt Erfolge und Eklats des Australiers.

Die Ausraster und Skandale von Nick Kyrgios zum Durchklicken:

Nick Kyrgios ist aktuell der bunteste Vogel im ATP-Zirkus. Kein Spieler polarisiert mehr als der Australier.

Während ihn seine Fans für seine lockere Art und sein freches Mundwerk feiern, werfen ihm Kritiker vor, dass er keinen Respekt vor Gegenspielern und Zuschauern zeigt.

SPORT1 zeigt die größten Ausbrüche, Skandale und Eklats seiner Karriere - und was er über einige seiner Tennis-Kollegen zu sagen hat.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image