Home>Tennis>WTA>

Tennis: Angelique Kerber und Tatjana Maria in Cincinnati

WTA>

Tennis: Angelique Kerber und Tatjana Maria in Cincinnati

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Maria unterliegt US-Open-Siegerin

Zweitrunden-Aus für Tatjana Maria: Beim WTA-Turnier in Cincinnati ist sie gegen Sloane Stephens chancenlos. Später spielt Angelique Kerber.
Tatjana Maria ist die Nummer 85 der Weltrangliste
Tatjana Maria ist die Nummer 85 der Weltrangliste
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Tatjana Maria (31) ist beim WTA-Turnier in Cincinnati/Ohio in der zweiten Runde gescheitert. Die Weltranglisten-85. aus musste sich US-Open-Siegerin Sloane Stephens (USA/Nr. 3) klar mit 3:6, 2:6 geschlagen geben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei der mit knapp 2,9 Millionen Dollar dotierten Frauen-Konkurrenz ist damit aus deutscher Sicht nur noch Wimbledonsiegerin Angelique Kerber (Kiel/Nr. 4) vertreten. Die 30-Jährige trifft am Mittwochabend nach einem Freilos in der ersten Runde auf die Russin Anastasia Pawljutschenkowa (DATENCENTER: Ergebnisse aus Cincinnati).

Für Fed-Cup-Spielerin Julia Görges war bereits am Montag in der ersten Runde Schluss. Die an Position 10 gesetzte Wimbledon-Halbfinalistin gab gegen die Französin Kristina Mladenovic beim Stand von 4:6, 2:3 wegen einer Wadenverletzung auf.