vergrößernverkleinern
Maria Scharapowa wird in diesem Jahr nicht in Miami aufschlagen
Maria Scharapowa wird in diesem Jahr nicht in Miami aufschlagen © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Nach ihrer Schulter-OP sagt Maria Scharapowa für das Turnier in Miami ab. Zuvor hatte sie bereits auf das WTA-Event in Indian Wells verzichtet.

Die fünfmalige Grand-Slam-Siegerin Maria Scharapowa (31) hat auch ihre Teilnahme am Tennis-Turnier in Miami im kommenden Monat abgesagt.

Das teilten die Organisatoren mit. Scharapowa hatte sich in der vergangenen Woche aufgrund lang anhaltender Probleme einer Schulter-Operation unterzogen.

Zuvor hatte sie bereits auf eine Teilnahme am WTA-Turnier in Indian Wells/Kalifornien, das kommende Woche beginnt, verzichtet. 

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image