Home>Tischtennis>

Borussia Düsseldorf verlängert mit Coach Danny Heister

Tischtennis>

Borussia Düsseldorf verlängert mit Coach Danny Heister

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Düsseldorf bindet Erfolgscoach

Borussia Düsseldorf setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit seinem Trainer fort. Mit dem Rekordmeister sammelte Danny Heister bereits elf Titel ein.
Danny Heister bringt auch Box-Weltmeister Wladimir Klitschko das Tischtennis bei
Danny Heister bringt auch Box-Weltmeister Wladimir Klitschko das Tischtennis bei
© Getty Images

Erfolgscoach Danny Heister bleibt bis 2017 beim deutschen Rekordmeister Borussia Düsseldorf. Die Vertragsverlängerung mit dem Niederländer gab der Klub von Rekordeuropameister Timo Boll am Donnerstag bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Mit Danny setzen wir auf Kontinuität auf der Position des Trainers. Wir haben ein großes Vertrauensverhältnis und mit ihm eine sehr erfolgreiche Zeit bei der Borussia," sagte Manager Andreas Preuß.

"Danny hatte und hat bei uns mit Mannschaften in ganz unterschiedlicher Besetzung Erfolg. Er ist für die Weiterentwicklung der jungen Talente genau der Richtige und soll unsere neue junge Mannschaft in der kommenden Saison aufbauen."

Seit seinem Amtsantritt im Jahr 2010 holte der 44-Jährige elf Titel mit der Borussia, darunter 2011 das Triple aus Champions League, deutscher Meisterschaft und Pokal.