Home>Tischtennis>

Ovtcharov beim Weltcup im Viertelfinale - Franziska ausgeschieden

Tischtennis>

Ovtcharov beim Weltcup im Viertelfinale - Franziska ausgeschieden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ovtcharov verpasst Halbfinale

Tischtennis-Ass Dimitrij Ovtcharov erreicht beim Weltcup in China das Viertelfinale - dort ist allerdings Endstation, auch Franziska scheitert.
Aus für Ovtcharov bei den "Finals"
Aus für Ovtcharov bei den "Finals"
© AFP/SID/RONNY HARTMANN
. SID
. SID
von SID

Tischtennis-Ass Dimitrij Ovtcharov hat beim Weltcup in Weihai/China den angestrebten Platz im Halbfinale verpasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Olympia-Dritte von London 2012 unterlag in der Runde der letzten Acht dem zweimaligen Olympiasieger Ma Long aus China mit 1:4. 

Bereits eine Runde früher erwischte es den Saarbrücker Patrick Franziska. Der 28-Jährige verlor im Achtelfinale gegen Lin Yun-Ju aus Taiwan mit 2:4. Rekordeuropameister Timo Boll (Düsseldorf) hatte auf den Trip nach China verzichtet. 

Bei den Frauen hatte Han Ying am Dienstag in Weihai den vierten Platz belegt und eine Medaille knapp verpasst.