Home>Tischtennis>

Tischtennis: Berlin zum fünften Mal Champions-League-Sieger

Tischtennis>

Tischtennis: Berlin zum fünften Mal Champions-League-Sieger

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Berlin gewinnt Champions League

Die Tischtennis-Frauen des TTC Berlin Eastside sichern sich in einem Finalkrimi den Champions-League-Sieg. Die Topspielerin gewinnt das entscheidende Einzel.
Nina Mittelham machte den Berliner CL-Sieg perfekt
Nina Mittelham machte den Berliner CL-Sieg perfekt
© AFP/SID/ATTILA KISBENEDEK
. SID
. SID
von SID

Die Tischtennis-Frauen des TTC Berlin Eastside haben zum fünften Mal die Champions League gewonnen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Team um Topspielerin Nina Mittelham setzte sich im Finale gegen Gastgeber Linz AG Froschberg knapp mit 3:2 durch.

Bereits 2012, 2014, 2016 und 2017 hatte der Klub in der europäischen Königsklasse triumphiert.

DAZN gratis testen und Sport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Mittelham machte mit einem 3:2-Erfolg im letzten Einzel den Erfolg perfekt. Das Turnier war inklusive Gruppenphase seit vergangenem Donnerstag in Linz ausgespielt worden.