vergrößernverkleinern
Timo Boll träumt von einer Einzelmedaille in Tokio
Finale: Timo Boll trifft mit Düsseldorf auf Saarbrücken © FIRO/Jürgen Fromme/FIRO/Jürgen Fromme/SID
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Timo Boll und Rekordmeister Borussia Düsseldorf bekommen es im Finale um die deutsche Meisterschaft mit Titelverteidiger 1. FC Saarbrücken zu tun.

Tischtennis-Star Timo Boll und Rekordmeister Borussia Düsseldorf bekommen es im Finale um die deutsche Meisterschaft mit Titelverteidiger 1. FC Saarbrücken zu tun.

Die Saarbrücker gewannen auch das zweite Playoff-Halbfinalspiel gegen die TTF Ochsenhausen 2:3 und zogen zum dritten Mal in Folge ins Endspiel ein.

Borussia Düsseldorf und Boll hatten sich bereits vor einer Woche mit zwei Siegen gegen ASV Grünwettersbach durchgesetzt. Ein Termin für das Endspiel steht noch nicht fest.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image