Home>Transfermarkt>

Carlo Ancelotti bringt womöglich Carlos Bacca vom AC Mailand zum FC Bayern

Transfermarkt>

Carlo Ancelotti bringt womöglich Carlos Bacca vom AC Mailand zum FC Bayern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ancelotti heiß auf Milan-Star

Robert Lewandowski bekommt beim FC Bayern womöglich bald starke Konkurrenz im Sturm. Carlo Ancelotti plant, Carlos Bacca vom AC Mailand nach München zu holen.
AC Milan v FC Internazionale Milano - Serie A
AC Milan v FC Internazionale Milano - Serie A
© Getty Images

Jüngst traf sich Bald-Coach Carlo Ancelotti mit der Bayern-Spitze in München, um unter anderem über den Kader für die kommende Saison zu sprechen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nun sickern immer mehr Namen durch von Spielern, die der Italiener gerne in seiner Mannschaft sehen würde. Neueste Gerüchte aus Italien bringen einen Konkurrenten für Robert Lewandowski ins Spiel.

Die Sommer-Transferperiode endet 2019 in Deutschland erst am 2. September
+24
Transfers: Klose-Rückkehr geplatzt

Wie die italienische Tuttosport berichtet, soll Ancelotti bereits seit langer Zeit ein glühender Verehrer von Carlos Bacca sein. Der Kolumbianer geht seit dem vergangenen Sommer für den AC Mailand auf Torejagd, erzielte in dieser Saison wettbewerbsübergreifend 15 Tore.

Da Ancelotti mit seinem Wunsch scheiterte, Bacca seinerzeit nach Madrid zu locken, soll er nun beabsichtigen, den 29-Jährigen an die Isar zu holen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wenn Ancelotti bei Real Madrid geblieben wäre, würde Bacca jetzt vermutlich dort spielen", bekannte jüngst auch Milans Klub-Boss Adriano Galliani. Eine Verpflichtung des Stürmers würde angesichts eines Vertrags bis 2019 aber wohl kein billiges Vergnügen