Home>Transfermarkt>

Real Madrids Toni Kroos könnte Pep Guardiola zu Manchester City folgen

Transfermarkt>

Real Madrids Toni Kroos könnte Pep Guardiola zu Manchester City folgen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kroos mit Guardiola zu ManCity?

Pep Guardiola schart wohl auch bei Manchester City seine Lieblingsspieler um sich. Toni Kroos und er lernten sich beim FC Bayern schätzen - das soll jetzt beim Transfer helfen.
AS Roma v Real Madrid CF - UEFA Champions League Round of 16: First Leg
AS Roma v Real Madrid CF - UEFA Champions League Round of 16: First Leg
© Getty Images

Der nächste Spieler, den Pep Guardiola auf dem Zettel für das neue Manchester City haben soll: Laut der spanischen Zeitung AS gab es zu Beginn des Jahres eine erste Annäherung zwischen Toni Kroos und Citys Sportdirektor Txiki Begiristain.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kroos hat bei Real Madrid einen Vertrag bis 2020 und dem Bericht zufolge im Moment nicht vor, die Spanier zu verlassen - der Weltmeister war aber immer einer von Guardiolas Lieblingsspielern.

Die Sommer-Transferperiode endet 2019 in Deutschland erst am 2. September
+24
Transfers: Klose-Rückkehr geplatzt

Ähnlich wie bei Pogba könnte Guardiola hier der entscheidende Faktor sein.

Als Kroos sich 2014 mit den Bayern nicht über eine Vertragsverlängerung einigen konnte und den Verein verließ, soll Guardiola alles andere als glücklich gewesen sein.