Home>Transfermarkt>

Paris Saint Germain will Neymar und Cristiano Ronaldo verpflichten

Transfermarkt>

Paris Saint Germain will Neymar und Cristiano Ronaldo verpflichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

PSG plant Jahrhundert-Coup

Der französische Meister will zwei Stars mit zwei Weltstars ersetzen. Sollte der Deal zustande kommen, ist ein neuer Transferrekord nur noch Formsache.
FBL-FIFA-BALLONDOR-PRESSER
FBL-FIFA-BALLONDOR-PRESSER
© Getty Images

Die meisten Vereine wären schon überfordert, wenn sie an die Finanzierung eines Transfers von Neymar denken. Paris St. Germain denkt hingegen weiter: Neben dem Barca-Star soll auch noch Cristiano Ronaldo höchstpersönlich in die französische Hauptstadt wechseln. Das berichtet die italienische Zeitung Corriere dello Sport.

{ "placeholderType": "MREC" }

Diesen Jahrhundert-Deal hat sich PSG-Besitzer Scheich Al-Thani ausgedacht.

Im Gegenzug sollen Zlatan Ibrahimovic (Vertrag läuft aus) und Reservist Edinson Cavani den Verein verlassen.

Während PSG Ronaldo einen letzten großen Vertrag in Europa geben möchte, soll Neymar für die mittel- und langfristige Zukunft des Klubs stehen. Zahlen stehen keine im Raum, ein Transferrekord wäre dieser Deal jedoch allemal.