Home>Transfermarkt>

USA: New York Cosmos verpflichten Kroaten Niko Kranjcar

Transfermarkt>

USA: New York Cosmos verpflichten Kroaten Niko Kranjcar

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kranjcar wechselt in die USA

Der kroatische Mittelfeldstar verlässt Dynamo Kiew und schließt sich New York Cosmos an. Dort trifft der 31-Jährige auch auf zwei ehemalige Bundesliga-Profis.
Niko Kranjcar hat 81 Länderspiele für Kroatien absolviert
Niko Kranjcar hat 81 Länderspiele für Kroatien absolviert
© Getty Images

Mittelfeldspieler Niko Kranjcar wechselt in die USA zu New York Cosmos in die zweitklassige NASL.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 31-Jährige hatte bis Januar noch bei Dynamo Kiew unter Vertrag gestanden.

Beim wiederbelebten legendären US-Klub von Franz Beckenbauer und Pele, bei dem der Ex-Schalker Raul im vergangenen November seine Karriere beendet hatte, wird der 81-malige kroatische Nationalspieler unter anderem Teamkollege der früheren Bundesliga-Profis Juan Arango (Borussia Mönchengladbach) und Yohandry Orozco (VfL Wolfsburg).