Home>Transfermarkt>

FC Chelsea: 100 Millionen Euro für Antoine Griezmann?

Transfermarkt>

FC Chelsea: 100 Millionen Euro für Antoine Griezmann?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Poker um Griezmann wird heißer

Antoine Griezmann weckt das Interesse eines großen englischen Klubs, die Ablösesumme könnte in die Höhe schießen. Drei andere sollen im Gegenzug den Klub verlassen.
FBL-EUR-C1-BAYERN-MUNICH-ATLETICO-MADRID
FBL-EUR-C1-BAYERN-MUNICH-ATLETICO-MADRID
© Getty Images

Ein neuer Interessent im Poker um Antoine Griezmann: Der FC Chelsea bereitet ein Mega-Angebot für den Angreifer vor, berichtet der Guardian. Angeblich will Chelsea rund 100 Millionen Euro (79 Millionen Pfund) für Griezmann bieten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuletzt hatten englische Medien spekuliert, dass der Preis für den 25-Jährigen durch sein Tor im CL-Halbfinale noch einmal gestiegen sei. Atletico Madrid fordere nun eben diese 100 Millionen Euro. Auch Manchester United sei beim Wettbieten dabei.

Die Sommer-Transferperiode endet 2019 in Deutschland erst am 2. September
+24
Transfers: Klose-Rückkehr geplatzt

Chelsea plant zur neuen Saison den Neuaufbau mit Trainer Antonio Conte: Während Stürmer Diego Costa sowie die Mittelfeldspieler Oscar und John Obi Mikel zum Verkauf stünden, sei Griezmann der Wunschkandidat des italienischen Coaches.