Home>Transfermarkt>

Besiktas Istanbul will Arjen Robben vom FC Bayern verpflichten

Transfermarkt>

Besiktas Istanbul will Arjen Robben vom FC Bayern verpflichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Besiktas ködert verletzten Robben

Arjen Robben soll mit einer Millionen-Offerte an den Bosporus gelockt werden. Der Bayern-Star schätzt das Interesse und denkt nicht an eine Verlängerung.
Arjen Robben tritt im Sommer nach zehn Jahren als Bayern-Spieler ab
Arjen Robben tritt im Sommer nach zehn Jahren als Bayern-Spieler ab
© Getty Images

Lediglich auf 15 Einsätze kam Arjen Robben in der vergangenen Bundesliga-Saison, sein Vertrag läuft nur noch ein Jahr.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dennoch macht sich der Niederländer über eine Verlängerung keine Gedanken. "Ich will fit werden und dann gesund bleiben. Das ist derzeit mein größter Wunsch. Ich möchte wieder meinen Fußball genießen. Mehr nicht", sagte der mittlerweile 32-Jährige im kicker.

Die Sommer-Transferperiode endet 2019 in Deutschland erst am 2. September
+24
Transfers: Klose-Rückkehr geplatzt

Wegen einer Adduktorenverletzung verpasste Robben die heiße Phase im Saisonendspurt des FC Bayern. Derweil soll der türkische Meister Besiktas Istanbul Robben mit einem Mega-Millionen-Vertrag an den Bosporus locken wollen.

"Jedes Interesse anderer Vereine schätze ich sehr, aber im Moment spielt das keine Rolle", meinte Robben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Besiktas war schon vor einigen Monaten am Flügelspieler interessiert.