Home>Transfermarkt>

Gareth Bale könnte bald den Vertrag seines Lebens unterzeichnen

Transfermarkt>

Gareth Bale könnte bald den Vertrag seines Lebens unterzeichnen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Irres Gehalt: Bale winkt Mega-Vertrag

Gareth Bale ist in der Form seines Lebens: Nach einer hochklassigen Saison in Madrid zeigt er für Wales überragende Leistungen bei der EM. Nun winkt ihm ein Mega-Vertrag.
Russia v Wales - Group B: UEFA Euro 2016
Russia v Wales - Group B: UEFA Euro 2016
© Getty Images

Gareth Bale hat eine fantastische Saison bei Real Madrid gespielt. Gekrönt wird diese durch seine Leistungen bei der EM in Frankreich, wo er sein Team auf Platz eins der Gruppe B schoss - und damit auch ins Achtelfinale.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Königlichen scheinen derweil erkannt zu haben, dass sie ihren Superstar reich belohnen müssen, um ihn zu halten. Denn wie die Dailymail und Sportsmail berichten, wird Bale nun einen Mega-Vertrag angeboten.

Dieser soll über sieben Jahre gehen - mit einem satten Gehaltsaufschlag für den Waliser, der bislang bereits 300.000 Euro in der Woche verdienen soll.