Home>Transfermarkt>

Pierre-Emerick Aubameyang fordert Verstärkungen beim BVB

Transfermarkt>

Pierre-Emerick Aubameyang fordert Verstärkungen beim BVB

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Aubameyang fordert große Spieler

Der BVB-Stürmer fordert nach den Abgängen von Mats Hummels und Ilkay Gündogan gleichwertigen Ersatz - große Spieler müsse Dortmund verpflichten.
FBL-GER-BUNDESLIGA-DORTMUND-WOLFSBURG
FBL-GER-BUNDESLIGA-DORTMUND-WOLFSBURG
© Getty Images

Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia Dortmund hat in einem Interview mit "fussballtransfers.com" gefordert, die Abgänge von Mats Hummels und Ilkay Gündogan adäquat zu ersetzen: „Dortmund muss gute Neuverpflichtungen tätigen, um bereit für Bayern München und die Champions League zu sein."

{ "placeholderType": "MREC" }

Um diese Ziele zu erreichen, müsse Dortmund Top-Transfers tätigen. "Uns fehlen noch ein zwei große Spieler, um einen weiteren Schritt nach vorne zu machen“, sagte Aubameyang. Der 27-Jährige hatte nach eigenen Angaben Gespräche mit der Klubführung, um über den Kader zu sprechen