Home>Transfermarkt>

1860 München leiht Victor Andrade von Benfica Lissabon aus

Transfermarkt>

1860 München leiht Victor Andrade von Benfica Lissabon aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Löwen leihen Portugiesen aus

FBL-POR-LIGA-AROUCA-BENFICA
FBL-POR-LIGA-AROUCA-BENFICA
© Getty Images

Zweitligist 1860 München hat für die kommende Saison einen weiteren Spieler verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Stürmer Victor Andrade kommt für ein Jahr auf Leihbasis von Benfica Lissabon. "Victor bringt alle Voraussetzungen mit. Er ist ein schneller, technisch versierter Spieler", sagte 1860-Trainer Kosta Runjaic am Donnerstag über den 20 Jahre alten Flügelspieler.

Vorwiegend kam Andrade in Lissabon im B-Team zum Einsatz, absolvierte jedoch in der vergangenen Saison drei Spiele in der Erstliga-Mannschaft (ein Assist) sowie ein Partie in der Champions League beim 2:1-Erfolg über Galatasaray Istanbul. Im Winter wurde er für ein halbes Jahr an Vitoria Guimaraes ausgeliehen.