Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Medhi Benatia angeblich vor Transfer zu Juventus Turin

Transfermarkt>

FC Bayern: Medhi Benatia angeblich vor Transfer zu Juventus Turin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Benatia vor Rückkehr nach Italien

Bayern-Verteidiger Benatia soll sich mit einem Spitzenklub aus der Serie A bereits einig sein. Mit dem FC Bayern seien nur noch letzte Details zu klären.
FC Bayern Muenchen v Juventus - UEFA Champions League Round of 16: Second Leg
FC Bayern Muenchen v Juventus - UEFA Champions League Round of 16: Second Leg
© Getty Images

Innenverteidiger Medhi Benatia vom FC Bayern steht offenbar unmittelbar vor einer Rückkehr in die italienische Serie A.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Gazzetta dello Sport ist sich der Marokkaner bereits mit Serienmeister Juventus einig, auch zwischen den Turinern und den Bayern seien nur noch letzte Details zu klären. Demnach soll Benatia zunächst ausgeliehen werden, Juventus anschließend eine Kaufoption für den 29-Jährigen erhalten.

Die Sommer-Transferperiode endet 2019 in Deutschland erst am 2. September
+24
Transfers: Klose-Rückkehr geplatzt

Benatia war 2014 für rund 28 Millionen Euro vom AS Rom an die Säbener Straße gewechselt. In der abgelaufenen Saison kam er auch wegen zahlreicher Verletzungen nur auf 14 Bundesliga-Einsätze für die Münchner.