Home>Transfermarkt>

Hannover 96 will Salif Sane auf keinen Fall abgeben

Transfermarkt>

Hannover 96 will Salif Sane auf keinen Fall abgeben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Machtwort im Fall Sane

Trotz der Angebote vom VfL Wolfsburg und des 1. FC Köln will Hannover 96 Salif Sane auf keine Fall abgeben. Auch eine Ablöse-Forderung ist nicht mehr aktuell.
508742032.jpg
© Getty Images

HannoversSalif Sane wird seit Wochen vom 1. FC Köln gejagt, vor kurzem gab auch der VfL Wolfsburg ein 8-Millionen-Angebot ab.

{ "placeholderType": "MREC" }

96-Boss Martin Kind hat die Offerte des VfL bestätigt, lehnt einen Wechsel aber strikt ab. "Wir haben keine Bereitschaft für Gespräche oder Verhandlungen. Das macht alles keinen Sinn. Unsere sportlichen Ziele stehen über den wirtschaftlichen. Wir wollen direkt wieder aufsteigen. Dazu brauchen wir den Spieler Sane. Ich hoffe, andere akzeptieren das jetzt mal. Wir geben Sane nicht ab", sagte Kind der Bild.

Die Sommer-Transferperiode endet 2019 in Deutschland erst am 2. September
+24
Transfers: Klose-Rückkehr geplatzt

Der Senegalese spielte beim Zweitliga-Auftakt in Kaiserslautern stark und war in der Innenverteidigung nicht zu überwinden.

Die zuvor anvisierte Ablöse von 10 Millionen Euro ist für Kind ebenfalls kein Thema mehr. "Meine Meinung ändert sich nicht - auch nicht bei mehr als 10 Millionen."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Sane (25) steht noch bis 2018 in Hannover unter Vertrag, vermied ein definitives Bekenntnis zum Absteiger aber bislang beharrlich.