Home>Transfermarkt>

Jonas Hector offenbar erneut beim FC Liverpool im Gespräch

Transfermarkt>

Jonas Hector offenbar erneut beim FC Liverpool im Gespräch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuer Klopp-Anlauf bei Hector

Die jüngsten Entwicklungen beim FC Liverpool könnten bei Jonas Hector zu einem Umdenken führen. Jürgen Klopp steht plötzlich ohne Linksverteidiger da.
508909130.jpg
© Getty Images

Zuletzt war es ruhig um Jonas Hector geworden. Der Kölner Linksverteidiger sagte dem FC Barcelona ab, dachte sogar über eine Verlängerung über 2018 hinaus in der Domstadt nach.

{ "placeholderType": "MREC" }
Die Sommer-Transferperiode endet 2019 in Deutschland erst am 2. September
+24
Transfers: Klose-Rückkehr geplatzt

Die jüngsten Entwicklungen beim FC Liverpool könnten den 26-Jährigen nun aber wieder ins Grübeln bringen.

Nachdem sich Alberto Moreno im Test gegen den AS Rom (1:2) am Fuß verletzte und Wunschspieler Ben Chilwell bei Leicester City verlängerte, steht Trainer Jürgen Klopp derzeit ohne Linksverteidiger da. Eine Not-Lösung würde James Milner, nominell Mittelfeldspieler, darstellen.

Dzeko-Hammer lässt Klopp staunen
02:04
Dzeko-Hammer lässt Klopp staunen

"Sind unsere Transferaktivitäten beendet? Ich weiß es nicht. Ich glaube nicht. Wir werden sehen, was passiert", meinte Klopp. Laut Daily Mail ist deshalb Hector wieder ein Thema bei den "Reds", etwa 25 Millionen Euro soll er Liverpool wert sein.