Home>Transfermarkt>

Jürgen Klopp vom FC Liverpool verkauft wohl Christian Benteke

Transfermarkt>

Jürgen Klopp vom FC Liverpool verkauft wohl Christian Benteke

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopp verkauft offenbar Benteke

Der Abschied von Christian Benteke vom FC Liverpool rückt offenbar immer näher. Der Stürmer geht wohl künftig für einen Ligakonkurrenten auf Torejagd.
Jürgen Klopp und Christian Benteke
Jürgen Klopp und Christian Benteke
© Getty Images

Christian Benteke konnte sich unter Jürgen Klopp beim FC Liverpool nie endgültig durchsetzen und verlässt deshalb jetzt laut BBC den Verein in Richtung Crystal Palace.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der belgische Stürmer kommt für angeblich rund 31 Millionen Euro und wäre damit der Rekordtransfer für Palace. Erst im vergangenen Jahr war Benteke für 46,5 Millionen Euro von Aston Villa nach Liverpool gewechselt, ebenfalls ein Vereinsrekord.

Dem Bericht zufolge könnte Liverpool jetzt noch inklusive erfolgsabhängiger Nachzahlungen über 35 Millionen für ihn kassieren.