Home>Transfermarkt>

Viele Klubs an Bastian Schweinsteiger interessiert

Transfermarkt>

Viele Klubs an Bastian Schweinsteiger interessiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schweinsteiger heiß begehrt

Bastian Schweinsteiger hat offenbar Anfragen aus drei Top-Ligen Europas vorliegen. Die Gehaltsforderungen des früheren DFB-Kapitäns dürften keine Hürde werden.
545417368.jpg
© Getty Images

Bastian Schweinsteiger steht vor dem Abschied bei Manchester United.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie Sky Sports und die Manchester Evening News berichten, gibt es zahlreiche Interessenten für den ehemaligen DFB-Kapitän, der bei den "Red Devils" auf dem Abstellgleis steht.

Sowohl aus Deutschland, Italien als auch England gebe es Anfragen für den 32-Jährigen. Konkrete Vereine wurden nicht genannt.

+26
Transfers: Rennes lässt bei Odegaard nicht locker

Laut Sky Sports sind die Gehaltsforderungen Schweinsteigers keine unüberwindbare Hürde für die interessierten Klubs.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Mittelfeldspieler steht in Manchester noch bis 2018 unter Vertrag, darf allerdings nur noch in der Reserve trainieren.

SPORT1 zeigt ab Saisonstart alle Highlights der englischen Premier League im TV und im Video!