Home>Transfermarkt>

Wechsel-Theater um Nationalspieler Shkodran Mustafi vom FC Valencia

Transfermarkt>

Wechsel-Theater um Nationalspieler Shkodran Mustafi vom FC Valencia

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Valencia-Veto: Verwirrspiel um Mustafi

Die Zukunft von Nationalspieler Shkodran Mustafi ist weiter ungewiss. Während sein Klub, der FC Valencia, betont, er müsse bleiben, weiß sein Berater bei SPORT1 davon nichts.
FBL-ESP-LIGA-BARCELONA-VALENCIA
FBL-ESP-LIGA-BARCELONA-VALENCIA
© Getty Images
Reinhard Franke
Reinhard Franke
khau
khau
von Reinhard Franke, Kerry Hau

Der Transfer-Poker um Nationalspieler Shkodran Mustafi wird zum Verwirrspiel.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie Valencias Trainer Pako Ayestaran nach dem enttäuschenden Liga-Start gegen UD Las Palmas (2:4) am Montagabend erklärte, ist der Wechsel des Innenverteidigers zum FC Arsenal kein Thema mehr.

Mustafis Vater und Berater des 24-Jährigen will davon im Gespräch mit SPORT1 allerdings nichts wissen.

"Der Wechsel ist noch nicht geplatzt. Wir haben noch ein paar Tage Zeit. Lassen wir uns überraschen, wo Shkodran demnächst spielt", sagte Kujtim Mustafi.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuletzt hatte sich Valencia bereit erklärt, den 24 Jahre alten Innenverteidiger für dessen Ausstiegsklausel von rund 50 Millionen Euro ziehen zu lassen - auch, weil dem Verein angeblich eine Strafe der UEFA wegen Verstößen gegen das Financial Fairplay drohen soll.

Lesen Sie auch

Nach der Niederlage zum Auftakt scheinen die "Fledermäuse" nun aber umzudenken.

+26
Transfers: Rennes lässt bei Odegaard nicht locker

Arsenal-Coach Arsene Wenger will weiter um seinen Wunschspieler kämpfen, soll sich laut englischen Medienberichten aber schon nach möglichen Alternativen zu ihm umsehen.

Wie die Daily Mail berichtet, befinden sich darunter der Kongolese Marcel Tisserand vom AS Monaco und der Engländer Jonny Evans von West Bromwich Albion.