Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Alonso kann sich Karriereende in München vorstellen

Transfermarkt>

FC Bayern: Alonso kann sich Karriereende in München vorstellen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Alonso spricht über seine Zukunft

Karriereende,noch ein Jahr bei Bayern München oder doch in die USA? Mittelfeldspieler Xabi Alonso erklärt, was er für die Zukunft geplant hat.
607241588.jpg
© Getty Images

Bayerns Mittelfeldstratege Xabi Alonso hat sich gegenüber der spanischen Sportzeitung Marca über seine Zukunft bei den Münchnern geäußert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Vertrag des Spaniers läuft noch bis Saisonende. Eine Verlängerung darüber hinaus kann er sich durchaus vorstellen.

"Ich habe noch keine Entscheidung gefällt. Ich muss mir keine Deadline setzen. Ich denke nicht, dass ich noch einmal wechseln werde", so Alonso.