Home>Transfermarkt>

Geplatzter Transfer: AFC Sunderland schaltet FIFA ein

Transfermarkt>

Geplatzter Transfer: AFC Sunderland schaltet FIFA ein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Transfer-Panne: Moyes hofft auf FIFA

Sunderland versucht auf den letzten Drücker einen neuen Torhüter zu verpflichten, doch der Deal scheitert knapp. Der Klub von David Moyes bittet die FIFA um Hilfe.
Manchester City v Sunderland - Premier League
Manchester City v Sunderland - Premier League
© Getty Images

Der Wechsel von Torhüter Mika von Boavista Porto zum AFC Sunderland ist offenbar in letzter Sekunde gescheitert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Guardian und der Mirror übereinstimmend berichten, waren sich beide Klubs bereits über einen Transfer einig.

Doch bei der rechzeitigen Abwicklung kam es angeblich seitens des portugiesischen Vereins zu einer entscheidenden Verzögerung, sodass die Unterlagen nicht mehr rechtzeitig vor der Deadline am Mittwoch um 23 Uhr Ortszeit in England eingingen.

+26
Transfers: Rennes lässt bei Odegaard nicht locker

Sunderlands Coach David Moyes hat die Hoffnungen auf einen Transfer indes noch nicht aufgeben. So soll der Klub bereits bei der FIFA um eine Ausnahme gebeten haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Da neben Stammkeeper Mannone aktuell auch U21-Nationalkeeper Jordan Pickford aktuell angeschlagen ausfällt, herrscht bei den "Black Cats" derzeit akute Personalnot zwischen den Pfosten.