Home>Transfermarkt>

Mino Raiola spricht über Karriereende von Zlatan Ibrahimovic

Transfermarkt>

Mino Raiola spricht über Karriereende von Zlatan Ibrahimovic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ibra wollte Karriereende in Italien

Immer wieder Mino Raiola: Der Berater spricht in einem Interview über einen früheren Wunsch von Zlatan Ibrahimovic. Der wollte seine Karriere in Neapel beenden.
Mino Raiola berät auch Zlatan Ibrahimovic und Paul Pogba
Mino Raiola berät auch Zlatan Ibrahimovic und Paul Pogba
© Getty Images

Star-Berater Mino Raiola hat sich in einem Interview mit dem italienischen Radiosender Radio Crc zum Karriereende von Zlatan Ibrahimovic geäußert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Schwede habe ihm seine Vorstellungen dazu bereits 2005 mitgeteilt: "Bei (Ciro) Ferraras Abschiedsspiel hat mir Ibrahimovic gesagt, dass er seine Karriere in Neapel beenden will."

"Neapolitanische Mentalität"

Der Startsürmer von Manchester United habe eine spezielle Affinität zur Hauptstadt Kampaniens: "Ibra hat definitiv eine neapolitanische Mentalität." Worin sich das manifestiere, ließ er allerdings offen.

Ein Karriereende Ibrahimovic' in Italien ist mittlerweile mehr als unwahrscheinlich. Dort könne sich ohnehin "keiner der Vereine" seinen prominenten Klienten mehr leisten, erklärte Raiola.