Home>Transfermarkt>

David Wagner von Huddersfield will sich bei Freund Klopp bedienen

Transfermarkt>

David Wagner von Huddersfield will sich bei Freund Klopp bedienen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wagner will sich bei Klopp bedienen

Der frühere Dortmunder und jetzige Coach von Huddersfield Town könnte seine Kontakte zu Jürgen Klopp nutzen. Vor allem ein Verteidiger rückt in Wagners Interesse.
Huddersfield Town v Liverpool - Pre-Season Friendly
Huddersfield Town v Liverpool - Pre-Season Friendly
© Getty Images

David Wagner könnte erneut von seiner guten Beziehung zu Jürgen Klopp profitieren. Wie der Guardian berichtet, will der Trainer von Huddersfield Town Liverpools Joe Gomez im Winter ausleihen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 19 Jahre alte Verteidiger hat eine schlimme Verletzungszeit hinter sich und könnte beim Zweitligisten wieder Spielpraxis sammeln. Gomez zog sich kurz nach Klopps Ankunft in Liverpool einen Kreuzbandriss zu. In der Vorbereitung zur aktuellen Saison machten dem Engländer Achillessehnenprobleme zu schaffen.

Gomez kehrte in der vergangenen Woche zwar wieder ins Training zurück, hat mit Dejan Loven, Joel Matip, Ragnar Klavan und Lucas auf den defensiven Positionen aber jede Menge Konkurrenz.

Gut möglich also, dass Klopp seinem alten Co-Trainer und Freund Wagner bei Gomez entgegenkommt.