Home>Transfermarkt>

Guardiola-Schreck Dembele: Celtic Glasgow lässt FCB-Interesse kalt

Transfermarkt>

Guardiola-Schreck Dembele: Celtic Glasgow lässt FCB-Interesse kalt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dembele: Celtic lässt Interesse kalt

Seit seinem Doppelpack gegen ManCity ist Celtics Moussa Dembele in aller Munde - auch das Interesse der Bayern soll der 20-Jährige geweckt habt. Die Schotten reagieren gelassen.
Celtic FC v Manchester City FC - UEFA Champions League
Celtic FC v Manchester City FC - UEFA Champions League
© Getty Images

Celtic Glasgows Moussa Dembele hat sich mit seinen zwölf Toren in 17 Pflichtspielen in den Fokus einiger Topklubs geschossen - auch der FC Bayern München hat den 20-Jährigen bereits im Visier.

{ "placeholderType": "MREC" }
Bayern jagt Guardiola-Schreck
00:26
Bayern jagt Guardiola-Schreck

Doch die Schotten stehen den möglichen Abwerbeversuchen selbstbewusst gegenüber. Unternehmer Dermont Desmont, größter Anteilseigner der Celtics, geht jedenfalls von einem Verbleib Dembeles aus. "Ich denke doch", sagte der 66-Jährige bei Sky Sports: "Wir müssen überhaupt keinen Spieler verkaufen."

Und weiter: "Hoffentlich können wir ihn behalten, aber unsere Aufgabe ist es, Spieler zu haben, die Klubs in der Premier League oder anderswo haben wollen."

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Celtic hatte mit der Verpflichtung des französischen U21-Nationalspielers im Sommer vom FC Fulham bereits den FC Arsenal ausgestochen. Neben den Bayern soll auch Real Madrid an dem Shootingstar interessiert sein.