Home>Transfermarkt>

Hertha BSC: Vedad Ibisevic ziert sich bei Vertragsverlängerung

Transfermarkt>

Hertha BSC: Vedad Ibisevic ziert sich bei Vertragsverlängerung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ibisevic lässt Hertha zappeln

Hertha BSC will seinen Leistungsträger Vedad Ibisevic über dessen Vertragsende hinaus binden. Doch ein Verbleib des Bosniers ist alles andere als sicher.
Hertha BSC v Hamburger SV - Bundesliga
Hertha BSC v Hamburger SV - Bundesliga
© Getty Images

Hertha BSC würde gerne den Vertrag mit seinem Toptorjäger Vedad Ibisevic verlängern - doch der Kapitän ziert sich.

{ "placeholderType": "MREC" }

Erst am Wochenende berichtete die Bild, dass die Berliner dem Bosnier ein neues Angebot zu deutlich verbesserten Konditionen unterbreiten wollen, um Ibisevic auch über 2017 hinaus an Hertha BSC zu binden.

Doch ein Verbleib des 32-Jährigen in der Bundesliga ist alles andere als sicher. Nach Informationen der Sport Bild will sich Ibisevic erst im Winter mit einer möglichen Vertragsverlängerung beschäftigen.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Zwar kann sich der frühere Stuttgarter ein Karriereende beim Hauptstadtklub durchaus vorstellen, doch auch ein Abenteuer im Ausland soll Ibisevic reizen. Demnach gelten neben England auch China oder Amerika als mögliche Ziele.