Home>Transfermarkt>

MLS: Don Garber würde Bastian Schweinsteiger mit offenen Armen empfangen

Transfermarkt>

MLS: Don Garber würde Bastian Schweinsteiger mit offenen Armen empfangen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schweinsteiger von MLS umschwärmt

Don Garber rollt Bastian Schweinsteiger den Roten Teppich aus und würde ihn "mit offenen Armen empfangen". Er sei einer der besten internationalen Spieler.
Manchester United FC Press Conference
Manchester United FC Press Conference
© Getty Images

Trotz der Absage der New York Red Bulls ist eine Zukunft von Bastian Schweinsteiger in der Major League Soccer durchaus möglich.

{ "placeholderType": "MREC" }

MLS-Boss Don Garber schwärmte vom ehemaligen DFB-Kapitän und lobte ihn in höchsten Tönen.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

"Wir würden Bastian mit offenen Armen empfangen. Er wäre ein Leader für unsere vielen jungen Spieler", sagte der 59-Jährige dem kicker. "Die MLS soll eine Liga sein, die attraktiv ist für die besten nationalen, aber auch internationalen Spieler. Und Bastian fällt in diese zweite Kategorie."

Schweinsteiger hat bei Manchester United keine Zukunft mehr und bezeichnete einen Wechsel in die US-Liga im Sommer als "natürlich eine Option".