Home>Transfermarkt>

AC Mailand offenbar an vier Spielern der TSG Hoffenheim interessiert

Transfermarkt>

AC Mailand offenbar an vier Spielern der TSG Hoffenheim interessiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kauft Milan Hoffenheim leer?

Der italienische Traditionsklub will offenbar gleich vier Hoffenheimer verpflichten, darunter zwei Nationalspieler. Auch ein Shooting Star könnte in die Serie A wechseln.
TSG 1899 Hoffenheim v FC Schalke 04 - Bundesliga
TSG 1899 Hoffenheim v FC Schalke 04 - Bundesliga
© Getty Images

Die TSG Hoffenheim mischt die Liga auf und ist auch nach elf Spieltagen noch ungeschlagen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nun droht allerdings der Abgang einiger Leistungsträger: So wollte der Sportdirektor des AC Mailand, Massimiliano Mirabelli, die Partie gegen den Hamburger SV (2:2) beobachten, sagte seinen Besuch laut Bild aber kurzfristig ab.

Im Visier von Milan befanden sich offenbar gleich vier Stars der TSG: Dabei überrascht der Name Sebastian Rudy nicht wirklich, der Nationalspieler war bereits vergangene Woche als Winter-Neuzugang der Rossoneri gehandelt worden.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Neben Rudy ist Milan angeblich auch auf Niklas Süle, Jeremy Toljan und Kerem Demirbay heiß. Vor allem Demirbay macht in dieser Saison auf sich aufmerksam, Süle entwickelte sich zum Nationalspieler. Einzig bei Toljan lässt der Durchbruch nach starken Leistungen bei Olympia auf sich warten, zuletzt saß der Außenverteidiger meist auf der Bank.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mirabelli kündigte derweil an, seinen Besuch beim nächsten Heimspiel nachzuholen.