Home>Transfermarkt>

Steven Gerrard könnte Karriere bei Inter Mailand beenden

Transfermarkt>

Steven Gerrard könnte Karriere bei Inter Mailand beenden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mega-Transfer? Inter heiß auf Gerrard

Die Liverpool-Legende soll seine Karriere offenbar in der Serie A beenden und den Wechsel auf den Trainerstuhl verschieben. Die Gespräche sollen schon längere Zeit laufen.
Steven Gerrard
Steven Gerrard
© Getty Images

Inter Mailand statt MK Dons?

{ "placeholderType": "MREC" }

Steven Gerrard ist offenbar ein Thema beim Serie-A-Klub, berichtet die Sun. Der 36-Jährige wurde demnach bereits vor einem Monat kontaktikert und soll in der Rückrunde für Inter auflaufen.

Gerrards Vertrag bei LA Galaxy läuft im Januar aus. Zuletzt war ein Wechsel auf den Trainerstuhl im Gespräch, Drittligist MK Dons zeigte Interesse.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Die Liverpool-Legende kann sich offenbar gut vorstellen, seine Spielerkarriere noch für ein halbes Jahr fortzusetzen und im Sommer bei einem Traditionsklub zu beenden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sollte der Wechsel klappen, würde Gerrard wohl Gary Medel ersetzen, der den Klub verlassen darf.