Home>Transfermarkt>

Benedikt Höwedes will Karriere eventuell in den USA beenden

Transfermarkt>

Benedikt Höwedes will Karriere eventuell in den USA beenden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

USA oder nix für Höwedes

Schalke-Star Benedikt Höwedes kann sich vorstellen, seine Karriere in den USA ausklingen zu lassen. In Europa soll Schalke seine erste und letzte Profistation sein.
611440182.jpg
© Getty Images

Benedikt Höwedes kann sich durchaus vorstellen, seine Karriere in den USA ausklingen zu lassen - in Europa aber soll sein Jugendverein Schalke 04 seine erste und letzte Profistation bleiben.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Mein Wunsch ist es immer noch, irgendwann vielleicht mal den Weg über den Teich zu wagen, um meine letzten ein, zwei Jahre da zu genießen", sagte Höwedes bei Sky, "aber ich glaube, dass ich hier auf Schalke auf gutem Niveau meine Karriere beenden werde".