Home>Transfermarkt>

Borussia Dortmund: Zorc will Pulisic nicht zum FC Liverpool ziehen lassen

Transfermarkt>

Borussia Dortmund: Zorc will Pulisic nicht zum FC Liverpool ziehen lassen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zorc spricht Klartext im Fall Pulisic

Borussia Dortmund will Christian Pulisic nicht zum FC Liverpool ziehen lassen. BVB-Sportchef Michael Zorc erteilt einem Wechsel zum Klub von Jürgen Klopp eine Absage.
Borussia Dortmund v FC Schalke 04 - Bundesliga
Borussia Dortmund v FC Schalke 04 - Bundesliga
© Getty Images

Michael Zorc hat eine klare Antwort auf die Spekulationen parat, wonach Jürgen Klopp Christian Pulisic im Winter von Borussia Dortmund zum FC Liverpool locken könnte.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Liverpool kann sich das Angebot sparen", wird der BVB-Sportdirektor in der Bild zitiert.

Die Daily Mail hatte unlängst berichtet, dass die Reds bereit seien, bis zu 30 Millionen Euro für den 18-Jährigen auf den Tisch zu legen. Klopp wolle wegen der Verletzung von Philippe Coutinho (6-8 Wochen Pause) und der Abstellung von Sadio Mane für den Africa Cup im Januar einen neuen Mann für die Offensive verpflichten, heißt es.

Bei Pulisic hat der Premier-League-Titelkandidat nun aber den Kürzeren gezogen. Dortmund plant, den 2019 auslaufenden Vertrag des US-Nationalspielers zu besseren Bezügen zu verlängern.