Home>Transfermarkt>

Borussia-Sportdirektor Max Eberl reagiert auf Gerüchte um Bastian Schweinsteiger

Transfermarkt>

Borussia-Sportdirektor Max Eberl reagiert auf Gerüchte um Bastian Schweinsteiger

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eberl spricht über Schweinsteiger

Gladbachs Sportdirektor äußert sich zu Spekulationen um einen Wechsel von Bastian Schweinsteiger zu Borussia. Er sei ein hervorragender Spieler. Aber...
Manchester United v West Ham United - EFL Cup Quarter-Final
Manchester United v West Ham United - EFL Cup Quarter-Final
© Getty Images

Sportdirektor Max Eberl von Borussia Mönchengladbach hat Medienspekulationen um einen Winter-Transfer von Bastian Schweinsteiger von Manchester United ins Reich der Fabel verwiesen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Schweinsteiger ist ein hervorragender Spieler. Aber er wird seine Karriere nicht bei uns ausklingen lassen", sagte Eberl am Donnerstag auf der Pressekonferenz der Borussia.

Der ehemalige Kapitän der deutschen Nationalmannschaft ist beim englischen Rekordmeister unter Trainer Jose Mourinho kein Stammspieler und musste zwischenzeitlich wochenlang mit der Reserve trainieren.