Home>Transfermarkt>

BVB-Sportdirektor Michael Zorc: Pulisic und Sahin nicht abzugeben

Transfermarkt>

BVB-Sportdirektor Michael Zorc: Pulisic und Sahin nicht abzugeben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB gibt Pulisic und Sahin nicht ab

BVB-Sportdirektor Michael Zorc stellt klar: Christian Pulisic und Nuri Sahin stehen nicht zum Verkauf. Angeblich werden die beiden von Jürgen Klopp umworben.
Christian Pulisic ist begeistert von Borussia Dortmund
Christian Pulisic ist begeistert von Borussia Dortmund
© Getty Images

Borussia Dortmund ist nicht gewillt, seine Profis Christian Pulisic und Nuri Sahin abzugeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das 18 Jahre alte Ausnahmetalent Pulisic soll angeblich von Liverpool-Coach Jürgen Klopp umworben sein.

"Wir haben ganz klar kommuniziert, dass wir Christian nicht abgeben – und weiter mit ihm planen. Liverpool kann sich ein Angebot sparen", sagte Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc der Bild-Zeitung. Der US-Amerikaner steht noch bis 2019 bei den Schwarz-Gelben unter Vertrag.

Der zehn Jahre ältere Mittelfeldspieler Sahin soll ebenfalls in Dortmund bleiben. Zorc: "Es ist nicht unser Bestreben, Nuri abzugeben. Wir planen weiter mit ihm." Der ehemalige Real-Profi wurde immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen und war zuletzt häufig Ergänzungsspieler unter Trainer Thomas Tuchel.